Über uns

ÜBER UNS

Hochwertiges Leder, Kreativität, Liebe zum Detail mit dem Hang zu Perfektion und reine Handarbeit in Berlin. Für all diese Dinge steht Mabba, ein Familienunternehmen mit Leder im Blut. 

mabba® heißt mit besonderen Menschen zusammen zu arbeiten und ein wunderschönes und atemberaubendes Produkt zu schaffen was jedem Menschen Freude und den Spaß an der Mode und den Accessoires zurück bringt ohne die Persönlichkeit jedes einzelnen zu vergessen. 

Aus dem feinsten und individuellsten Leder, was sich auf der Welt finden lässt, zaubern wir mit viel Kreativität und Liebe zum Detail Produkte was man nicht nur mögen, sondern lieben wird. 

Wir haben es uns zur Aufgabe und auch immer zur neuen Herausforderung gemacht, die gute alte Handarbeit in die Moderne zu bringen und es jedem Menschen zu ermöglichen ein Produkt nahtlos mit seinem Leben zu verbinden, ohne sich an die Welt der Mode und den Trends anpassen zu müssen.

Wir erfinden uns immer wieder neu, bleiben aber unserer Linie treu und bieten auch für alle modehungrigen Trendjäger, mit der Sucht nach dem digitalen und der unverzichtbaren Vernetzung mit dem täglichen Leben, die perfekte Qualität und das Individuelle.

Leder bedeutet nicht gleich Leder und unter unseren detailverliebten Augen kommt nur das erstklassigste und hochwertigste Leder unter die Nadel was wir auf unseren Reisen ergattern können. 

Mit vielen kreativen Stunden, Tagen voll mit reiner Handarbeit und viel Liebe entstehen direkt in Berlin großartige Produkte die es so kein zweites Mal auf der Welt gibt. Langeweile und starre Kollektionen kommen uns nicht ins Haus. Denn jeder Mensch ist es wert Besonders zu sein.
Share by: